begeistert.leben

 Begeistert von der Liebe und Kraft Gottes träumen wir ...

 

Mit diesen Worten beginnt unsere Vision. Doch sieht es manchmal ganz anders aus. Oft ist das Leben alles andere als begeisternd. Aber in Jesus kennen wir den Ort, wo wir immer wieder Mut finden und Zuversicht tanken können.

Wir träumen davon, dass die Menschen in zweierlei Hinsicht neu begeistert werden. Einerseits, weil sie von Gottes Geist immer wieder neu erfüllt und ermutigt werden und andererseits, weil sie erkennen, dass Gott eine besondere Berufung auf ihr Leben gelegt hat. Das zu tun, wozu uns Gott berufen hat, wird uns nicht immer leicht fallen, aber es wird uns begeistern. Die lifechurch soll ein solcher Ort sein, wo Menschen sich begeistern lassen und begeistert mitwirken können. Ihr Leben und das Leben anderer wird dadurch verändert.

Die Serie „begeistert.leben“ dreht sich um ein altbekanntes Thema, um die Herausforderung, im Alltag als befähigtes Kind Gottes unsere Bestimmung zu leben. Wir wollen uns diesen Slogan, „begeistert.leben“ auf unsere Fahne schreiben und ermutig sein, als geliebte Kinder Gottes mitten im Leben zu stehen.

 

 

lifechurch :: Freie Christengemeinde Wil :: Sonnmattstrasse 7 :: 9532 Rickenbach TG :: 071 920 05 60 :: info(at)lifechurchwil.ch